Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 01.05.2019

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 01. Mai 2019

Neuer Lottomonat Mai, das bedeutet auch neues Glück auf den großen Lottogewinn. Und da am vergangenen Samstag kein Spieler 6 Richtige plus Superzahl auf seinem Spielschein hatte und damit die Gewinnklasse 1 unbesetzt blieb, warten bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 rund 4 Millionen Euro im Lotto Jackpot.

Anzeige

In der Gewinnklasse 2 warten weitere 2 Millionen Euro, genauso wie beim Spiel 77. Wer das viele Geld am heutigen „Tag der Arbeit“ gewinnt, der braucht lustigerweise gar nicht mehr arbeiten.

Das würde natürlich auch auf den Gewinner des EuroJackpot zutreffen. Da warten am kommenden Freitag gigantische 77 Millionen Euro im EuroJackpot.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 01.05.19 lauten:
[white_box]
4, 16, 27, 31, 38, 47

Superzahl: 6
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 4 5 5 1 9 9 8

Super 6: 5 6 2 5 6 0

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Lotto Trickbuch

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.