BinGO! Sonderauslosung zum Muttertag 2019

Zum Muttertag gibt es zusätzlich Autos und Geld zu gewinnen.

Am kommenden Sonntag ist Muttertag und BinGO! – die Umweltlotterie von Lotto Niedersachsen lässt für alle Mütter – aber auch alle anderen Lottospieler, die ihr Glück bei Bingo am 12.05.19 versuchen – etwas springen.

Anzeige

Sonderauslosung

Aus Anlass des Muttertag am 12. Mai 2019 gibt es am kommenden Sonntag zusätzlich zu den normalen Gewinnen in den Gewinnklassen 1 (200.000 € sind zur Zeit im Jackpot) bis Gewinnklasse 3 attraktive Zusatzgewinne.

BINGO! Sonderauslosung zum Muttertag

Im Einzelnen sind das folgende Zusatzgewinne:

  • 25 x FIAT 500 Cabrio 1.2
  • 100 x 1.000 EUR

Das wäre doch ein echter Kracher, wenn man am Muttertag ein neues Auto oder 1.000 Euro abräumen könnte.

Voraussetzung dafür ist die Teilnahme an BinGO! für die Ziehung am Sonntag, den 12.05.2019. Einfach ein Bingo-Los in den bekannten Losverkaufsstellen kaufen und Daumen drücken. Es kostet nichts zusätzlich zum normalen Lospreis.

Unser Tipp:
Wer schon am Freitag richtig viel Geld gewinnen möchte, der sollte auch sein Glück bei EuroJackpot versuchen*. Dort wartet die unglaubliche Summe von 90 Millionen Euro im Jackpot darauf gewonnen zu werden. Mit der Summe in der Hinterhand dürfte das Geschenk zum Muttertag gleich „ein wenig“ größer ausfallen.

Jetzt EuroJackpot spielen*

Wir drücken allen Müttern, aber auch allen anderen Spielteilnehmern die Daumen!

Anzeige

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: BinGO! Gewinnzahlen vom 05.05.2019 » Onlinegewinnen.info

  2. Pingback: BinGO! Gewinnzahlen vom 12.05.2019 » Onlinegewinnen.info

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.