Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 22.05.2019

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 22. Mai 2019

Am Samstag gab es keinen Gewinner in der Gewinnklasse 1, deshalb ist der Lotto Jackpot weiter angestiegen und bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 warten 4 Millionen Euro im großen Topf. Bei Spiel 77 wartet eine weitere Million.

Anzeige

Bei der Lotterie EuroMillions wartet dagegen richtig viel Geld auf einen Gewinner. Da werden schon am kommenden Freitag rund 57 Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse ausgespielt. Noch kann jeder bei EuroMillions sein Glück versuchen*.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 22.05.19 lauten:
[white_box]
6, 16, 40, 41, 46, 49

Superzahl: 6
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 1 4 8 9 2 6 0

Super 6: 6 4 3 1 7 9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.