Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 29.11.2019

Die aktuellen Lottozahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 29. November 2019

Am vergangenen Freitag haben gleich drei Glückliche den EuroJackpot geknackt. Wobei drei nicht ganz richtig ist, denn einmal soll eine private Tippgemeinschaft mit ihrem gemeinsamen Spielschein gewonnen haben. Wie auch immer, der 90 Millionen Euro Mega Jackpot wurde durch 3 geteilt. Jeder Spielschein mit der richtigen Kombination aus 5 Zahlen und 2 Eurozahlen hat somit 30 Mio. € gewonnen. Da dürfte auch für alle Teilnehmer der Tippgemeinschaft am Ende genug übrig geblieben sein, um beim diesjährigen Weihnachtsshopping* einmal richtig zuschlagen zu können.

Anzeige

Bei der heutigen Ziehung von EuroJackpot geht es deshalb wieder um die Mindestsumme für den Jackpot, das sind bekanntlich 10 Millionen Euro.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie Euro Jackpot der Ziehung vom Freitag, den 29.11.19 lauten:
[white_box]
2, 3, 30, 31, 45

Eurozahlen: 6, 8
[/white_box]
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige