Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 29.02.2020

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 29. Februar 2020

Heute ist der Tag, den es nur alle 4 Jahre einmal gibt. Heute ist der 29. Februar. Und nicht an jedem 29.Februar findet auch immer eine Lottoziehung statt. Insofern ist die heutige Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 ein kleine Besonderheit.

Anzeige

Mal sehen, ob dieses außergewöhnliche Datum den Lottospielern besonderes Glück bringt. Der Lottojackpot ist mit rund 6 Millionen Euro gefüllt und ist damit sehr interessant.

Noch viel interessanter geht es derzeit allerdings bei EuroJackpot zu. Da blieb die höchste Gewinnklasse gestern Abend wieder einmal unbesetzt. Nun warten satte 47 Millionen Euro im EuroJackpot*. Am nächsten Freitag ist die Ziehung.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 29.02.20 lauten:

3, 8, 9, 10, 29, 42

Superzahl: 0

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 7 6 3 1 9 1 4

Super 6: 6 0 3 6 6 6

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.