Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 08.04.2020

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 08. April 2020

Am vergangenen Samstag hat es tatsächlich ein Lottospieler endlich mal wieder geschafft. Er hat den Lotto Jackpot mit einem Sechser plus Superzahl geknackt und ist nun um knapp 17 Millionen Euro reicher. Glückwunsch.

Anzeige

Bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 müssen alle wieder kleinere Brötchen backen. Heute geht es in der Gewinnklasse 1 nur um 1 Million Euro.

Richtig viel Geld kann dagegen immer noch bei EuroJackpot gewinnen*. Da warten schon am kommenden Freitag satte 90 Millionen Euro auf einen Gewinner.

Jetzt EuroJackpot spielen*

Und die kleineren Gewinnklassen profitieren ebenfalls, weil der Jackpot nicht höher als 90 Mio. € steigen kann und sämtliche Gewinne deshalb in die unteren Gewinnränge rieseln.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 08.04.20 lauten:
[white_box]
5, 18, 22, 25, 31, 44

Superzahl: 4
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 6 2 8 7 1 0 5

Super 6: 7 7 3 7 6 3

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Lotto Trickbuch