Gewinnzahlen: GlücksSpirale Ziehung vom Samstag, 11.04.2020

Die aktuellen Lottozahlen der GlücksSpirale vom Samstag, den 11. April 2020

Bei der GlücksSpirale gab es in den letzten Ziehungen keine goldenen Eier zu gewinnen. Die höchste Gewinnklasse ist schon seit einigen Wochen unbesetzt geblieben.

Anzeige

Vielleicht ändert sich das ja heute, denn an diesem Sonnabend gibt es natürlich wieder die Chance auf eine monatliche Sofortrente von 10.000 EUR

Die richtig dicken Eier gibt es aber immer noch bei EuroJackpot* zu finden. Da war gestern Abend wieder niemand erfolgreich, deshalb warten am kommenden Freitag wieder satte 90 Millionen Euro auf einen Gewinner.

Jetzt EuroJackpot spielen*

Gewinnzahlen

Ob du heute bei der GlücksSpirale gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Gewinnzahlen, die wir hier für dich zeigen:

Die aktuellen Gewinnzahlen für GlücksSpirale der Ziehung vom 11.04.20 lauten:

Gewinnklasse 1: – – – – – – 6
Gewinnklasse 2: – – – – – 8 6
Gewinnklasse 3: – – – – 3 9 1
Gewinnklasse 4: – – – 5 2 1 1
Gewinnklasse 5: – – 1 3 8 6 5
Gewinnklasse 6: – 4 9 8 4 8 0 und – 4 8 4 3 9 0
Gewinnklasse 7: 0 5 8 3 4 5 8

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Spielschein GlücksSpirale

Spielschein GlücksSpirale

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in einer Woche gibt es die nächste Chance auf einen Gewinn bei der GlücksSpirale. Auf 10.000 € monatlich als Sofortrente 20 Jahre lang und weitere Sofort-Gewinne bis zu 100.000 € in den unteren Gewinnklassen.

Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und rechtzeitig abgeben.

Wir wünschen dabei viel Glück!

Anzeige
Sat-Flachantennen.de

Kommentare sind geschlossen.