Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 29.04.2020

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 29. April 2020

Am vergangenen Samstag hatte kein Lotto-Spieler 6 Richtige plus Superzahl. Deshalb warten bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 rund 5 Millionen Euro im Jackpot.

Anzeige

[Letzte Aktualisierung am 20.09.2021 um 08:55 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]

Super-Tipp:
Bei EuroJackpot wurde Freitag Abend der Jackpot wieder einmal nicht geknackt. Da warten deshalb immer noch 90 Millionen Euro auf einen Gewinner. Und auch die unteren Gewinnränge profitieren. Bei EuroJackpot mitspielen* lohnt sich also richtig.

Jetzt EuroJackpot spielen*

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 29.04.20 lauten:

1, 5, 7, 32, 36, 41

Superzahl: 9

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 6 4 9 8 8 4 7

Super 6: 9 1 8 8 8 0

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.