Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 15.05.2020

Die aktuellen Lottozahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 15. Mai 2020

Auch am letzten Freitag wurde der EuroJackpot – direkt nach dem 90 Mio.€ Mega-Jackpot am 01.05.2020 – wieder geknackt. 13,2 Millionen Euro konnte ein Spieler fĂĽr sich einstreichen.

Anzeige

Bei der heutigen Ziehung von EuroJackpot geht es deshalb wieder um die Mindestsumme von 10 Millionen Euro im Jackpot fĂĽr die Gewinnklasse 1.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen, die wir hier fĂĽr dich zeigen:

Die aktuellen Gewinnzahlen fĂĽr die Lotterie Euro Jackpot der Ziehung vom Freitag, den 15.05.20 lauten:
[white_box]
21, 27, 29, 34, 49

Eurozahlen: 8, 10
[/white_box]
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen GlĂĽckwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen GlĂĽckwunsch. Viel SpaĂź beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wĂĽnschen viel GlĂĽck!

Anzeige