Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung von heute, Freitag den 29.05.2020

Die aktuellen Lottozahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 29. Mai 2020

Zur letzten Ziehung im Lottomonat Mai 2020 trumpft EuroJackpot noch einmal richtig auf. Rund 32 Millionen Euro warten bei der heutigen Ziehung im Jackpot der höchsten Gewinnklasse.

Anzeige

Schon seit einigen Wochen wollte es keinem Spieler in Europa mehr gelingen, den Jackpot zu knacken. Vielleicht ist das ja schon heute Abend anders.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie Euro Jackpot der Ziehung vom Freitag, den 29.05.20 lauten:
[white_box]
8, 22, 31, 32, 36

Eurozahlen: 6, 10
[/white_box]
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige