Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung von heute, Freitag den 13.11.2020

Die aktuellen Lottozahlen der Ziehung bei EuroJackpot am 13. November 2020

Heute ist Freitag, der 13. Für manche ist das ein Unglückstag, für andere wiederum ein Tag des Glücks, da scheiden sich die Geister.

Anzeige

Wer heute allerdings den EuroJackpot abräumt, für den dürfte dieser Freitag, der 13. ein echter Glückstag sein, denn mit 45 Millionen Euro ist der Jackpot der Gewinnklasse 1 randvoll gefüllt.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie Euro Jackpot der Ziehung vom Freitag, den 13.11.20 lauten:
[white_box]
5, 17, 21, 37, 38

Eurozahlen: 1, 4
[/white_box]
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben.

Jetzt EuroJackpot spielen*

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige