Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung von heute, Freitag den 30.07.2021

Die aktuellen Lottozahlen der Ziehung bei EuroJackpot am 30. Juli 2021

Zu letzten Ziehung im Lotto-Monat Juli 21 dreht der EuroJackpot noch einmal richtig auf, denn heute kommt der 57 Millionen Euro Jackpot zur Ausspielung.

Anzeige

Mal sehen, ob das Geld heute verteilt wird, oder ob der Jackpot noch weiter anwächst.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Das Ergebnis für die Lotterie Euro Jackpot der Ziehung vom Freitag, den 30.7.21 lautet:
[white_box]
Gewinnzahlen:
5, 14, 39, 43, 44

Eurozahlen: 1, 6
[/white_box]
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben.

Jetzt EuroJackpot spielen*

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige