Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung von heute, Samstag den 12.03.2022

Die aktuellen Gewinnzahlen von Lotto am Sonnabend, 12. März 2022

Auch am Mittwoch gab es wieder mal keinen Super-Sechser, obwohl gleich vier Spieler:innen 6 Richtige hatten, doch zum ganz großen Gewinn fehlte ihnen die korrekte Superzahl.

Anzeige

Bei der heutigen Samstagziehung von Lotto 6 aus 49 geht es deshalb um satte 22 Millionen Euro. Mal abwarten, ob das viele Geld weiterhin im sicheren Tresor* wohnen muss.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Das Ergebnis für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 12.3.22 lautet:
[white_box]
Gewinnzahlen:
1, 9, 20, 32, 35, 36

Superzahl: 1
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 3 9 8 0 8 1 4

Super 6: 0 0 4 6 8 6

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6aus49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige