Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 20.01.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto-Mittwochsziehung vom 20. Januar 2016

Bei der letzten Lotto-Ziehung gab es einen Lottospieler aus Schleswig-Holstein, der mit seinem Spielschein die Gewinnklasse erreichen konnte. Dafür erhielt er satte 4,5 Millionen Euro auf sein Konto ausgezahlt.
Heute sind deshalb „nur“ 1 Million Euro im Jackpot. Doch auch das ist eine Menge Geld, mit der man sich, wenn man bereits länger im Arbeitsleben steht, durchaus zur Ruhe setzen könnte.

Wer heute bei Lotto 6 aus 49 gewonnen hat, sagen uns die gerade gezogenen Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 20.01.2016 lauten:

7, 12, 14, 15, 19, 46  Superzahl: 3

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 4 0 4 9 7 0 2

Super 6: 9 6 3 1 4 8

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner