Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 31.08.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 31. August 2016

Heute haben die Lottospieler bei Lotto 6 aus 49 die allerletzte Möglichkeit im August noch den Jackpot zu knacken. Denn im gesamten Monat August hat es keine Spieler geschafft, 6 Richtige plus Superzahl auf seinem Spielschein anzukreuzen und damit die Gewinnklasse 1 zu erreichen. Unglaublich.

Anzeige

Der Lotto Jackpot ist deshalb immer weiter angewachsen. Satte 20 Millionen Euro warten heute im großen Topf darauf, endlich abgeholt zu werden. Wäre doch schade um das viele Geld.

Na ja, aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Wenn es heute wieder niemand schafft den Jackpot abzuräumen, dann gibt es in der nächsten Woche um so mehr zu gewinnen. Doch das steht noch nicht fest. Erst einmal muß die heutige Ziehung ausgewertet werden. Es ist noch alles drin.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 31.08.2016 lauten:

3, 7, 31, 37, 40, 41  Superzahl: 3

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 9 3 8 0 2 1 0

Super 6: 0 8 8 0 2 8



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner