Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 28.09.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 28. September 2016

Am vergangenen Samstag hat es mal wieder ein Lottospieler geschafft, den Jackpot zu knacken. Etwas über 4 Millionen Euro konnte dieser Spieler aus Schleswig-Holstein dafür abkassieren.

Anzeige

Der große Topf war deshalb ziemlich leer. Für die heutige Mittwochsziehung sind deshalb nur rund 1 Million Euro im Lotto-Jackpot. Immer noch genug Geld, um seine finanziellen Sorgen weitgehend zu beseitigen.

Bei Spiel 77 wartete heute zudem eine weitere Million auf einen glücklichen Gewinner. Warum nicht beides zusammen gewinnen?

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 28.09.2016 lauten:

11, 15, 38, 41, 44, 46 Superzahl: 2

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 3 7 9 4 1 3 4

Super 6: 9 2 5 8 5 0

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.



6 Punkte für deinen Weg zur finanziellen Freiheit:

Anzeige
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit | © REICH-MIT-PLAN
E-Book: Mein Weg zur finanziellen Freiheit
© REICH-MIT-PLAN

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner