Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 21.04.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 21. April 2017

10 Millionen Euro ist der EuroJackpot bei der heutigen Ziehung schwer. Für EuroJackpot verhältnismäßig wenig Geld, das da in der Gewinnklasse 1 auf den Gewinner wartet. Doch wer wollte sich beschweren, wenn er dieses Geld tatsächlich abkassiert.

Anzeige

→ Kurzzeitkredit in 30 Min aufs Konto*

Bei anderen Lotterien, wie Lotto 6 aus 49 würden sich die Lottospieler über solche Summen ein Loch ins Knie freuen. Deshalb wünschen wir heute allen Mitspielern bei EuroJackpot viele Glück. Möge einer von Ihnen mehrfacher Millionär werden, #Gönnenkönnen

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 21.04.17 lauten:

27, 31, 44, 46, 49
Eurozahlen: 6, 8

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben.

Hier EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

banner