Sonderauslosung „Griechenland“

Lotto Sonderauslosung „Griechenland“.

Anzeige

Im April lohnt sich das Mitspielen bei Lotto wieder ganz besonders. Gleich zu Beginn des Monats gibt es die Sonderauslosung zum Thema „Griechenland“.

Zu gewinnen gibt es diesmal wirklich sagenhafte Preise: Der Hauptpreis ist eine griechische Insel.

Sonderauslosung Griechenland
Sonderauslosung Griechenland

Eine eigene Insel, wer träumt nicht davon? Mit der richtigen Spielscheinnummer kann dieser Traum jetzt ganz schnell wahr werden.

Aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen. Die weiteren Preise sind 111 Urlaubsreisen nach Kreta und 1.111 Flaschen echten griechischen Ouzo.

Alle pünktlich abgegebenen Lotto-Spielscheine nehmen an der Sonderauslosung teil. Auch schon ein einziges ausgefülltes Tippfeld genügt.
Die Spielscheinnummer darf nur nicht auf 1 oder auf 4 enden. Sonst hat man keine Chance auf die Gewinne.

Hilfe für Euro-Land

Die Erlöse der Sonderauslosung Griechenland sind als finanzielle Hilfe für das wirtschaftlich und finanziell stark angeschlagene Euro-Land gedacht. Griechenland verkauft die Insel und bessert so seine Staatsfinanzen auf. Wichtige Kredite können so rechtzeitig bedient werden und die Zinsen für weitere Staatsanleihen sinken, weil die Investoren wieder Vertrauen zu dem Mittelmeerland gewinnen. Und ein stabiles Griechenland hilft am Ende allen Euro-Mitgliedsländern.

Dabei sein ist also – getreu dem olympischen Gedanken, der ja in Griechenland seinen Ursprung hat – alles bei dieser Sonderauslosung. Auch wer nicht gewinnt, hilft mit seinem Einsatz letztlich dem Euro auf die Sprünge. Und falls man doch etwas gewinnt, um so besser. Eine eigene Insel, eine Urlaubsreise oder eine Flasche Ouzo wird wohl niemand verschmähen.

Viel Glück.

Aprilscherz

Das war natürlich ein Aprilscherz.

Anzeige

[Letzte Aktualisierung am 23.07.2024 um 04:35 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]


2 Kommentare

  1. Pingback: Aprilscherze 2014 – die Sammelstelle | stagerbn

Kommentare sind geschlossen.