Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 13.07.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 13. Juli 2016

Heute ist der 13.07. und damit der Tag im Jahr, der gleich aus zwei Glücks- bzw. Unglückszahlen besteht. Aus der 13, die meist eher als unglückbringende Zahl angesehen wird, und der 7, die von vielen Spielern im Casino oder an einem Slot eher als Glückszahl verstanden wird. Mal sehen, welchen Einfluß das heutige Datum auf das Glück der Lottospieler haben wird.

Anzeige

Wer heute mit 6 Richtigen plus Superzahl in der Gewinnklasse 1 gewinnt, der kann sich über 15 Millionen Euro freuen. Schon seit 6 Ziehungen blieb der Jackpot unangetastet, bei der heutigen 7. (!) Ziehung könnte es nun klappen mit dem üppigen Geldregen.

Als Gewinnzahlen der heutigen Lotto-Ziehung sind die 13 und die 7 allerdings nicht aufgetaucht. Dafür jedoch als die wichtige Superzahl. Damit steht außer Frage, daß diese beiden Zahlen durchaus Glück oder Pech bringen können.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 13.07.2016 lauten:

10, 14, 20, 27, 33, 41 Superzahl: 7

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 1 9 7 6 4 2 0

Super 6: 2 4 2 8 3 7

Anzeige

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn. Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen und abgeben.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.