Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 21.10.2016

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 21. Oktober 2016

Rund 10 Millionen Euro waren bei der heutigen Ziehung im Jackpot – und diese exakt 10.549.199,70 € haben jetzt ein neues Zuhause. Denn der EuroJackpot wurde heute Abend geknackt. Ein Spieler irgendwo in Europa hat es geschafft und ist so einfach auf einen Schlag zum zehnfachen Millionär geworden.

Anzeige

Nach der Rekordziehung vom letzten Freitag, als in der Gewinnklasse 1 die höchstmögliche Gewinnsumme von 90 Mio. € zur Ausspielung kam und auch gewonnen wurde und wo man auch mit der Gewinnklasse 2 zum Millionär werden konnte, was insgesamt 8 Spieler geschafft haben, ist das bei EuroJackpot ein weiterer Paukenschlag in Folge.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen fĂĽr die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 21.10.2016 lauten:

14, 16, 28, 34, 35

Eurozahlen: 3, 9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen GlĂĽckwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen GlĂĽckwunsch. Viel SpaĂź beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen und abgeben.

Anzeige

Bei der Lotterie EuroMillions kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.