Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 06.01.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 06. Januar 2017

Heute ist der 06. Januar, der „Heilige drei K√∂nige“-Tag. In einigen Regionen Deutschlands ist das ein offizieller Feiertag. F√ľr den Rest der Menschen, die heute einen normalen Arbeitstag verleben mu√üten durften, k√∂nnte sich der heutige Tag trotzdem noch zu einem wahren Feiertag entwickeln, denn bei EuroJackpot lockt das gro√üe Geld.

Anzeige

Ganze 90 Millionen Euro sollen heute unters Lottovolk gebracht werden. Auf diese Höchstsumme ist der EuroJackpot in den vergangenen Wochen angewachsen, und höher kann er laut Spielregeln nicht mehr steigen. Deshalb bekommt auch die 2. Gewinnklasse etwas vom großen Kuchen ab, dort sind rund 20 Millionen Euro als Gewinn möglich.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen f√ľr die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 06.01.2017 lauten:

7, 14, 23, 27, 35

Eurozahlen: 3, 5

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Gl√ľckwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Gl√ľckwunsch. Viel Spa√ü beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, hei√üt es dran bleiben. Schon n√§chsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausf√ľllen* und abgeben.

Anzeige
Sat-Flachantennen.de Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Gl√ľck auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zus√§tzlich auch immer dienstags.

Wir w√ľnschen viel Gl√ľck!

Kommentare sind geschlossen.