29 Mio. € Zwangsausschüttung bei Lotto 6 aus 49

Am kommenden Mittwoch wird der 29 Mio. Euro Lotto-Jackpot auf jeden Fall ausgeschüttet.

12 Mal hintereinander wurde der Jackpot bei Lotto 6 aus 49 nicht geknackt. Kein Spieler hatte das Glück, 6 Richtige plus korrekter Superzahl auf seinem Spielschein zu haben und somit die Gewinnklasse 1 zu erreichen. Deshalb haben sich nun gigantische 29 Millionen Euro im Lotto-Jackpot angesammelt.

Anzeige

Zwangsausschüttung

Nach den Spielbedingungen von Lotto 6 aus 49 kommt es zu einer Zwangsausschüttung bzw. garantierten Ausschüttung immer dann, wenn zwölf aufeinander folgende Ziehungen erfolgten, ohne daß der Jackpot geknackt wurde. Das genau ist derzeit der Fall.

Bei der kommenden Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 kommt es nun zu solch einer Zwangsausschüttung. 29 Millionen Euro werden garantiert unter den Lotto-Spielern aufgeteilt. Mitspielen lohnt sich* deshalb ganz besonders.

Jackpot 29 Millionen Euro
Jackpot 29 Millionen Euro

Entweder hat ein Spieler nun das Glück, die Gewinnklasse 1 (6 Richtige plus Superzahl) zu erreichen, dann erhält dieser die 29 Millionen Euro ganz regulär für sich allein. Bleibt die Gewinnklasse 1 wieder unbesetzt, dann werden die 29 Mio.€ auf die Gewinner der Gewinnklasse 2 (6 Richtige ohne Superzahl) verteilt. Somit es am kommenden Mittwoch möglich, auch mit nur 6 richtigen zum Multimillionär zu werden.

Sollte bei der kommenden Lotto-Ziehung auch die Gewinnklasse 2 unbesetzt bleiben, was zwar nicht häufig aber doch immer mal wieder vorkommt, dann wird das Geld unter den Gewinnern der Gewinnklasse 3 verteilt, usw. Theoretisch ist also möglich, wenn alle andere Gewinnklassen unbesetzt bleiben, mit der Gewinnklasse 9 ein Anteil am Lotto-Jackpot zu gewinnen.

Mitspielen

29 Millionen Euro, die garantiert unter den Lottospielern verteilt werde, so eine Gelegenheit gibt es nicht so häufig. Deshalb solltest du dein Glück prüfen und deine Chance auf die Lottomillionen wahrnehmen.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Schnell noch einen Lotto-Spielschein abgeben* und schon bist du dabei, bei der garantierten Verteilung von 29.000.000 Euro unter den Mitspielern von Lotto 6 aus 49.

Anzeige

Lotto Trickbuch