Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 29.09.2017

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 29. September 2017

Um 15 Millionen Euro geht es heute bei EuroJackpot, und das ist bereits auch schon wieder die letzte Ziehung der europäischen Lotterie im Monat September.

Anzeige

Insgesamt war dieser Monat durchaus erfolgreich fĂĽr die Lottospieler. Gleich zwei von ihnen hatten das groĂźe GlĂĽck und haben den EuroJackpot geknackt. DafĂĽr sind sie nun um jeweils gut 15 Millionen Euro reicher. Die Partner der beiden bekommen sicherlich auch etwas vom neuen Reichtum ab. Vielleicht leisten sie sich vom Geld ja das eine oder andere StĂĽck handgefertigten Schmuck, der muĂź ja auch gar nicht teuer sein.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen fĂĽr die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 29.09.17 lauten:

2, 12, 15, 29, 44
Eurozahlen: 7, 10

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen GlĂĽckwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen GlĂĽckwunsch. Viel SpaĂź beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben.

Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wĂĽnschen viel GlĂĽck!

Anzeige
Sat-Flachantennen.de

Kommentare sind geschlossen.