Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 09.05.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 09. Mai 2018

So kurz vor dem Vatertag geht es heute noch einmal um richtig viel Geld. In der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 ist der Jackpot auf stattliche 8 Millionen Euro angewachsen.

Anzeige

Welcher Vater würde zu dieser Summe schon Nein sagen!? Zumal die Wünsche der lieben Kleinen sich parallel zu ihrer Körpergröße entwickeln. Kleine Kinder kleine Wünsche, große Kinder… ihr kennt das sicher. Nur mit einem lustigen oder coolen T-Shirt* ist es da nicht mehr gemacht.
Mal sehen, ob sich die Kinder dann auch morgen zum Vatertag ebenso großzügig erweisen und mit einem ordentlichen Geschenk auf der Matte stehen.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 09.05.18 lauten:

3, 9, 25, 31, 37, 43

Superzahl: 5

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 5 5 8 0 2 3 3

Super 6: 0 3 6 9 7 9

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige