Anzeige

Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 16.06.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 16. Juni 2018

Eine echte Gewinnerschwemme bei der gestrigen EuroJackpot Ziehung, es gab allein unglaubliche 28 Gewinner in der Gewinnklasse 2 und in den unteren Gewinnklassen ebenso zahlreiche Gewinner, höchstwahrscheinlich weil die gezogenen Zahlen fast eine komplette Zahlenreihe von ungerade Zahlen ergeben. Dafür waren die jeweiligen Gewinnsummen geradezu winzig. Statt mit möglichen 23 Millionen Euro in der Gewinnklasse 2 müssen sich die 23 Gewinner nun jeweils mit mickrigen 853.000 € zufrieden geben.
Dafür haben alle schon am nächsten Freitag wieder die Chance auf die 90 Mio. € im EuroJackpot, denn der Jackpot wurde nicht geknackt. Sie müssen nur mitspielen und rechtzeitig einen Spielschein abgeben*.

Anzeige

Bei der heutigen Samstagziehung von Lotto 6 aus 49 wird es wahrscheinlich weniger dramatisch abgehen. 8 Millionen Euro warten im Lotto Jackpot, und wenn ebensolche ungewöhnlichen Zahlen wie bei EuroJackpot gezogen werden, dann wird dieses Geld nur unter wenigen Gewinnern aufgeteilt.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 16.06.18 lauten:

4, 19, 31, 33, 40, 46

Superzahl: 2

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 3 8 3 1 9 7 1

Super 6: 7 4 0 3 2 5

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige