Anzeige

Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung vom Freitag, 15.06.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung bei EuroJackpot vom 15. Juni 2018

Heute ist es endlich soweit. Der Mega EuroJackpot von 90 Millionen Euro wird zum 4. Mal ausgespielt und heute wird das Geld bestimmt unters Volk gebracht. Schließlich ist der Jackpot seit 11 Ziehungen in Folge nicht geknackt wurden. Ganz Europa ist deswegen völlig im Lottofieber. Jeder hofft auf das große Glück und natürlich die richtigen Zahlen. Wir drücken allen Mitspielern die Daumen.

Anzeige

Und selbst wer die Gewinnklasse 1 nicht schafft, kann heute locker Multimillionär werden, denn in Gewinnklasse 2 warten nochmal 23 Millionen Euro auf glückliche Gewinner. Das kommt durch die Deckelung des EuroJackpot auf 90 Millionen Euro Maximalwert. Solange der Jackpot nicht geknackt wird, werden die Spieleinsätze auf die unteren Gewinnklassen verteilt. Eine Zwangsausschüttung gibt es bei EuroJackpot nicht mehr, diese Regelung wurde im Jahr 2013 aufgehoben.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für die Lotterie EuroJackpot der Ziehung vom Freitag, den 15.06.18 lauten:

1, 5, 7, 9, 21

Eurozahlen: 3, 10


Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein

EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon nächsten Freitag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Jetzt EuroJackpot spielen*

Bei der Lotterie EuroMillions* kann man ebenfalls jeden Freitag sein Glück auf die hohen Millionen Jackpots versuchen, und zusätzlich auch immer dienstags.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige