Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 17.10.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 17. Oktober 2018

Am vergangenen Samstag hat es endlich mal wieder geklappt, der Lotto Jackpot wurde geknackt. Gleich Spieler gewannen und sicherten sich so jeweils rund 2,3 Millionen Euro. Nicht schlecht.

Anzeige

Bei der heutigem Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 ist der Jackpot deshalb nicht mehr ganz so üppig gefüllt. Nur rund 1 Million Euro warten heute in der Gewinnklasse 1.

Wer bedeutend mehr Geld gewinnen will, der sollte unbedingt bei EuroJackpot sein Glück probieren. Dort warten am Freitag rund 74 Millionen Euro im Jackpot auf einen oder mehrere Gewinner.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 17.10.18 lauten:
[white_box]
7, 9, 20, 24, 35, 36

Superzahl: 2
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 7 6 6 6 8 9 1

Super 6: 3 0 5 5 9 2

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.