Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Samstag, 22.12.2018

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lottoziehung vom Samstag, den 22. Dezember 2018

El Gordo, der Dicke der spanischen Weihnachtslotterie ist ausgelost. Die 2,4 Milliarden Euro sind unter den Gewinnern verteilt. Kommen wir jetzt wieder zu eher kleinen Brötchen. Dabei ist der Lotto Jackpot bei der heutigen Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 mit rund 8 Millionen Euro durchaus gut gefüllt. Bei Spiel 77 haben sich zusätzlich 5 Mio. EUR angesammelt.

Anzeige

Mal sehen, ob heute ein Lottospieler so kurz vor dem Weihnachtsfest und dem baldigen Ende des Lottojahres 2018 noch einmal richtig abräumen kann. Dann sollte sich dieser Gewinner schon mal mit dem Thema „Sicherheitstechnik„* für das eigene Heim beschäftigen.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Samstagsziehung vom 22.12.18 lauten:

8, 20, 21, 25, 43, 44

Superzahl: 5

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 1 6 2 2 1 9 5

Super 6: 6 9 2 0 9 7

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49

Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.