Lotto Sonderauslosung zum Tag des Glücks

Bundesweite Sonderauslosung für die Ziehungen am 20. & 23.03.

Heute ist der 20. März. Das ist nicht der offizielle Anfang des Frühlings, heute ist auch der Tag des Glücks.

Anzeige

Und wo könnte man sein Glück besser auf die Probe stellen aus bei Lotto!? Das haben sich die Lottogesellschaften auch gefragt und haben aus diesem Anlass eine bundesweite Sonderauslosung für Lotto 6 aus 49 gestartet.

Sonderauslosung zum Tag des Glücks

Zu den beiden Lotto 6 aus 49 Ziehungen am 20.03.2019 (Mittwochslotto) und 23.03.2019 (Samstagslotto) gibt es zusätzliche Gewinnchancen, ganz ohne Extra-Kosten:

1.000 x 1.000 EURO

Mit der Abgabe eine Lottoscheines für eine der beiden Ziehungen, oder als Dauerschein auch für beide Ziehungen zusammen, nimmt jeder Lottospieler automatisch an dieser Sonderauslosung zum Tag des Glücks teil.

Jetzt Lotto 6aus49 spielen*

Das ist doch eine Super Gelegenheit auch mal das eigene Glück zu testen und bei Lotto 6 aus 49 mitzuspielen.

Wir wünschen viel Glück.

Anzeige