Eine Zwangsausschüttung des Lotto Jackpot ist beim Mittwochslotto möglich.
Das neue Jahr 2022 fängt für die Lottospieler:innen richtig gut an. Direkt im Januar kann es nämlich zu einer Zwangsausschüttung des Lotto Jackpots für die Gewinnklasse 1 kommen. Und zwar bereits am morgigen Mittwoch, den 19.01.2022 bei der Ziehung von Lotto 6 aus 49.
Satte 45 Millionen Euro haben sich während der letzten Ziehungen im großen Topf angesammelt, und dieses Geld muss nun ausgeschüttet werden. So sehen das die Spielbedingungen für Lotto 6 aus 49 vor. Entweder hat endlich jemand den Super-Sechser oder das Geld wird auf die unteren Gewinnklassen verteilt. Das Geld wird auf jeden Fall garantiert ausgespielt.
Sollte also auch bei der morgigen Ziehung von Lotto am Mittwoch wieder niemand 6 Richtige plus Superzahl auf dem Spielschein* haben, dann wird der Jackpot automatisch der nächstniedrigeren Gewinnklasse (Gewinnklasse 2) zugeschlagen. Hat auch da niemand die richtigen Zahlen, dann reichen sogar schon 5 Richtige und Superzahl, um bei der morgigen Ziehung zum Millionär zu werden. Wahnsinn!
Mitspielen
Das sollte kein:e Lottospieler:in verpassen und unbedingt das Glück herausfordern. Mit der rechtzeitigen Abgabe des Spielscheins für die Mittwochsziehung ist man dabei.
→ Jetzt den Lotto Jackpot abgreifen*.
Wir wünschen viel Glück!