Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung von heute, Mittwoch den 23.02.2022

Die aktuellen Gewinnzahlen von Lotto am Mittwoch, 23. Februar 2022

Das Super-Heiratsdatum 22.2.22 ist vorbei. Mal sehen, ob diese Schnapszahl auch heute noch Glück bringt.

Anzeige

Am Samstag gab es schon mal keinen Super-Sechser, deshalb geht es bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 um 7 Millionen Euro im Jackpot.

Mit dem Geld könnte man schon mal einen größeren Sommerurlaub 2022 buchen*.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Das Ergebnis für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 23.2.22 lautet:
[white_box]
Gewinnzahlen:
5, 7, 11, 15, 24, 47

Superzahl: 2
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: x x x x x x x

Super 6: x x x x x x

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben.

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige