Gewinnzahlen: EuroJackpot Ziehung von heute, Freitag den 25.03.2022

Die aktuellen Lottozahlen der Ziehung bei EuroJackpot am 25. März 2022

Diese Ziehung bei EuroJackpot bedeutet eine Zeitenwenden, denn ab heute gelten die neuen Spieleregeln bei dieser europäischen Lotterie. Das bedeutet höhere Jackpots, mehr Ziehung und veränderte Gewinnchancen.

Anzeige

Mal schauen, ob die neuen Regeln schon heute jemanden glücklich machen können, auch wenn der Jackpot der Gewinnklasse 1 heute noch nicht ganz so hoch ist. Letzten Freitag haben nämlich gleich zwei Spieler:innen noch einmal die Chance genutzt und zu den alten Bedingungen abgeräumt. Und das hat sich richtig gelohnt für die beiden, schließlich gingen so jeweils 45 Millionen Euro über den Tresen.

Bei heutigen Ziehung gibt es deshalb wieder die Mindestsumme in der Gewinnklasse 1, und das sind immerhin 10 Millionen Euro.

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Eurojackpot gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade in Helsinki ermittelten Lottozahlen, die wir hier für dich zeigen:

Das Ergebnis für die Lotterie Euro Jackpot der Ziehung vom Freitag, den 25.3.22 lautet:
[white_box]
Gewinnzahlen:
11, 20, 31, 35, 46

Eurozahlen: 6, 10
[/white_box]
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

EuroJackpot Spielschein
EuroJackpot Spielschein

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die heute gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Geldausgeben.

Solltest du heute nicht gewonnen haben, heißt es dran bleiben. Schon am kommenden Dienstag gibt es wieder eine Chance auf einen Millionengewinn bei EuroJackpot. Einfach wieder mitspielen und einen Spielschein ausfüllen* und abgeben.

Jetzt EuroJackpot spielen*

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Bestseller Nr. 1 bei Amazon Die Welt spielt verrückt - Wir spielen Lotto: Ein Wegweiser zum...

[Letzte Aktualisierung am 25.01.2023 um 18:42 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]