Spiel 77: Sonderauslosung zu Nikolaus 2014

Bundesweite Sonderauslosung am 03. und 06. Dezember bei Spiel 77.

Anzeige

Am Nikolaustag kommt der alte Mann mit dem weißen Bart und roten Mantel und steckt den Kindern etwas Süßes in die Stiefel. Vorausgesetzt sie waren auch immer artig.
Bei Lotto kommt die Zusatzlotterie Spiel 77 und verteilt Geschenke an die Erwachsenen. Und die brauchen nicht mal artig gewesen zu sein, Hauptsache sie haben ihren Lottoschein pünktlich ausgefüllt und abgegeben.

So wie im vergangenen Jahr gibt es auch 2014 pünktlich zu Nikolaus wieder eine bundesweite Sonderauslosung bei der Zusatzlotterie Spiel 77. Alle Spielscheine für Lotto 6 aus 49, die für die Ziehungen am 03. Dezember und am 06. Dezember berechtigt zur Teilnahme sind, haben die Chance auf zusätzliche attraktive Geldgewinne.

Das gibt es zu gewinnen

Nikolaus Sonderauslosung 2014

Nikolaus Sonderauslosung 2014

Es werden 3 mal 777.777 Euro als absoluter Hauptgewinn ausgelost. Weiterhin gibt es 10 mal 77.777 Euro, 100 mal 7.777 Euro und 1000 mal 777 Euro zusätzlich zu den normalen Gewinnen bei der Lotterie 6 aus 49 zu gewinnen.

Damit haben in diesem Jahr noch viel mehr Lottospieler auf einen Geldgewinn in der Nikolaus Sonderauslosung. Insgesamt werden 1.113 attraktive Gewinne zusätzlich verlost.

Ein kleines Kreuz genügt, um eine Chance auf diese fetten Zusatzgewinne zu bekommen. Einfach auf dem Lotto-Spielschein für die Mittwochsziehung am 03.12.2014 sowie für die Samstagsziehung am 06.12.2014 unten die Zusatzlotterie Spiel 77 mit ankreuzen. Mehr braucht man nicht zu tun. Außer vielleicht noch kräftig die Daumen zu drücken, daß Nikolaus neben den Kindern auch an die Lottospieler denkt und die dicken Geldgewinne gerecht verteilt.

Viel Glück.

## Hier gibt es die Gewinner ##



Brauchst du sofort Geld?

Anzeige

→ Vexcash Sofortkredit - Einfach 30 Tage Geld leihen*

Teile diesen Artikel mit anderen:
banner