Zwangsausschüttung bei Spiel 77

Erstmals gab es bei Spiel 77 eine Zwangsausschüttung.

Das gab es in der Lotto-Geschichte noch nicht. Der Jackpot der Zusatzlotterie mußte zwangsausgeschüttet werden, weil über 13 Wochen hinweg niemand es vollbracht hatte, den Jackpot zu knacken.

Anzeige

Zwangsausschüttung

Am vergangenen Samstag war es so weit. Der Spiel77-Jackpot, in dem sich zu diesem Zeitpunkt bereits 9 Millionen Euro angesammelt hatten, wurde unter den Mitspielern verteilt. Ohne Rücksicht darauf, ob diese 7 richtige Zahlen in Losnummer hatten oder nicht. Das war ein absolutes Novum in der deutschen Lottogeschichte.

Die Spiel 77 Gewinnzahl lautete: 0 8 7 4 8 4 9.

Doch wieder hatte kein einziger Spieler diese Zahl auf seinem Spielschein. Niemand hatte die Null am Anfang. Deshalb kam es nun zur Zwangsausschüttung des Jackpot-Geldes auch an untere Gewinnränge.

So haben am Samstag bspw. zwei Saarländer gewonnen, die nur 6 richtige Zahlen hatten. Sie erhielten mehr als 900.000 Euro. Insgesamt wurde der Jackpot unter 11 Gewinnern bundesweit aufgeteilt.

Andere Jackpots warten

Zwar ist der Spiel 77 Jackpot nun erst einmal geräumt, doch andere Jackpots warten darauf von einem glücklichen Lottospieler geknackt zu werden.

So warten im Lotto 6aus49 Jackpot schon am Mittwoch rund 4 Millionen Euro darauf, gewonnen zu werden.
Und am kommenden Freitag geht es bei der europaweiten Lotterie EuroJackpot um die Wahnsinnssumme von 61.000.000 Euro (61 Millionen).

Wer es etwas geruhsamer möchte, der kann jeden Tag bei KENO die Summe von 1 Million Euro abräumen.

Doch vor der Kür kommt auch bei Lotto die Pflicht. Nur wer mitspielt und pünktlich seinen Spielschein abgibt, kann auch gewinnen! Am einfachsten geht das natürlich online. Da kann man auch nicht seinen Lottoschein verlegen oder gar verlieren.

Wir wünschen allen Mitspielern viel Glück.

Anzeige

Lotto Trickbuch