Lottozahlen: Lotto 6 aus 49 Ziehung vom Mittwoch, 24.04.2019

Die aktuellen Gewinnzahlen der Lotto Mittwochsziehung vom 24. April 2019

Rund 10 Millionen Euro warten bei der heutigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 im Lotto Jackpot darauf, endlich von einem Spieler gewonnen zu werden.

Anzeige

Seit nunmehr 4 Ziehungen hintereinander blieb die Gewinnklasse 1, 6 Richtige plus Superzahl unbesetzt. Vielleicht wird diese Serie schon heute Abend beendet und jemand räumt die 10 Mio. € ab.

Ein Tipp von uns:
Noch viel mehr Geld als bei Lotto 6 aus 49 gibt es derzeit allerdings bei EuroJackpot zu gewinnen. Da warten nach längerer Durststrecke in Gewinnklasse 1 unfassbare 63 Millionen Euro auf einen Gewinner. Freitag Abend ist die Ziehung, und noch kann jeder bei EuroJackpot mitspielen*.

Jetzt EuroJackpot spielen*

Gewinnzahlen

Ob du heute bei Lotto 6aus49 gewonnen hast, sagen dir wie immer die gerade ermittelten Lottozahlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen für Lotto 6 aus 49 der Ziehung vom Mittwoch, den 24.04.19 lauten:
[white_box]
1, 9, 11, 44, 47, 49

Superzahl: 1
[/white_box]

Die Gewinnzahlen der Zusatzlotterien lauten:

Spiel 77: 2 2 9 2 4 1 1

Super 6: 7 6 3 6 8 2

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Lottoschein 6 aus 49
Lottoschein 6 aus 49

Herzlichen Glückwunsch

Allen, die gewonnen haben, sagen wir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Geldgewinn und beim Ausgeben.

Allen, die heute nicht gewonnen haben, sagen wir: Kopf hoch, schon in ein paar Tagen gibt es die nächste Chance auf einen Lottogewinn.

Jetzt Lotto 6 aus 49 spielen*

Einfach wieder mitspielen und einen Lottoschein ausfüllen* und abgeben. Für Neukunden gibt es sogar 1 Feld gratis!

Wir wünschen viel Glück!

Anzeige

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.