Anzeige

Der Lotto-Jackpot ist weiter angestiegen.

Heute Abend geht es um 20 Millionen.

Anzeige

Wieder kennt der Lotto-Jackpot nur noch eine Richtung, und zwar nach oben. Nachdem bei der Mittwochs-Ziehung abermals die Gewinnklasse 1 unbesetzt blieb, ist der Jackpot bei Lotto 6 aus 49 nunmehr auf gigantische 20 Millionen Euro angewachsen.

jackpot_20mio

Um diese Summe geht es heute Abend bei der Samstagsziehung. 20 Millionen Euro warten dann auf einen glücklichen Gewinner. Er oder Sie muß nur 6 Richtige und die korrekte Superzahl auf dem Lotto-Spielschein heben. Und schon ab Montag beginnt ein neues Leben. Adieu Chef und Tschüß schmuddeliges Winterwetter. Mit 20 Millionen Euro auf dem Konto hat man viel Freizeit, um das Leben zu genießen und die nötige Zeit, um dieses viele Geld auch ausgeben zu können.

Doch ohne Fleiß kein Preis. Nur wer pünktlich seinen Tippschein abgibt, hat auch eine Chance auf den Lotto-Jackpot. Deshalb noch schnell einen Spielschein ausfüllen und abgeben! Und dann heißt es Daumendrücken.

Viel Glück.

 

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.