Und weiter geht die Jackpot-Jagd

Der Lotto-Jackpot steigt immer weiter an.

Anzeige

Offenbar möchte niemand das Geld aus der Lotto-Zentrale haben 😉 Auch bei der letzten Samstags-Ziehung hat es niemand geschafft, den Jackpot bei Lotto 6 aus 49 zu knacken.

Deshalb geht es bei nächsten Ziehung an diesem Mittwoch Abend um 22 Millionen Euro.

jackpot_22mio

Dabei ist es doch so einfach. Es genügt schon ein einziges Lottofeld. Aus den 49 Zahlen, die sich auf diesem Feld befinden, braucht man nur läppische 6 Zahlen richtig ankreuzen. Das ist das ganze Geheimnis. Hat man dann noch die richtige Superzahl, das ist die letzte Ziffer, der auf dem Lottoschein bereits eingedruckten Spiel-77- bzw. Super-6-Nummer, ist man auf einen Schlag mehrfacher Millionär.
6 Zahlen aus 49 und eine Superzahl aus den Ziffern 0 bis 9, mehr braucht man wirklich nicht. Es ist also ganz einfach, wenn – ja wenn – man das entscheidende Quentchen Glück hat, denn die Gewinnwahrscheinlichkeit für die Gewinnklasse 1 steht bei 1 zu 139.838.160.

Trotzdem besteht die reale Chance, wirklich groß abzuräumen. Allerdings nur für denjenigen, der auch rechtzeitig seinen Lottoschein für 6 aus 49 abgibt.

Viel Glück.

P.S. Wer am Mittwoch Abend keine 6 Richtige mit der entsprechenden Superzahl auf seinem Spielschein findet, der kann bereits am Freitag in dieser Woche wieder sein Glück versuchen. Bei Euro Jackpot geht es dann in der höchsten Gewinnklasse um sagenhafte 24 Millionen Euro.

Anzeige

Teile diesen Artikel mit anderen:

Kommentare sind geschlossen.

banner