Anzeige

Immer höher steigt der Lotto Jackpot

Am Samstag geht es um 26 Mio. EUR bei Lotto 6 aus 49.

Anzeige

So langsam erreicht der Lotto-Jackpot Rekordwerte. Über mehrere Ziehungen blieb die Gewinnklasse 1 nun unbesetzt. Das nicht ausgeschüttete Geld wanderte jedesmal in den Jackpot. Deshalb liegt in diesem jetzt die gigantische Summe von 26 Millionen Euro.

jackpot_26mio

Solch einen hohen Jackpot gab es noch nicht sehr oft in der Geschichte von Lotto 6 aus 49. Nur vier Mal lag der Jackpot bisher höher. Am höchsten war er am 05.12.2007 mit 45 Millionen Euro. Das war der bisherige Rekordjackpot.
Aber auch 26 Millionen sind ein fast unvorstellbar großer Haufen Geld. Und dieser wartet bei der Lotto-Ziehung am kommenden Sonnabend auf einen glücklichen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse.

Deshalb heißt es jetzt: Dabei sein ist alles!
Nur wer rechtzeitig seinen Lotto-Spielschein abgibt, hat eine Chance auf diese 26 Mio. Euro. Also Lotto-Schein ausfüllen und abgeben, am bequemsten geht das natürlich online.

Viel Glück.

Anzeige

Kommentare sind geschlossen.